Lieferung / Versand

Lieferbedingungen
Ihre bestellten Produkte aus unserem Sortiment werden – sofern Sie Ihnen nicht wunschgemäß kostenfrei durch einen unserer Kundendienst-Mitarbeiter zugestellt werden - i.d.R. per Post zugestellt.

Bestellungen aus dem Ausland
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur an Adressen innerhalb der Schweiz liefern können. Sofern Sie aus dem Ausland bestellen möchten, besuchen Sie bitte den Onlineshop des entsprechenden Lux Landes über http://www.luxinternational.com/lux_original_shop/

Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.

Versandkosten
Die Versandkosten gelten pro Bestellung. Innerhalb der Schweiz liefern wir über unseren Außendienst für Sie versandkostenfrei. Bei Zahlart Nachnahme erfolgt die Lieferung i.d.R. über die Post. Wir berechnen in diesem Fall keine Portokosten. Es fällt somit lediglich die Nachnahmegebühr des Zustellers in Höhe von 18,00 CHF an.

Sonstige Informationen zum Versand
Obwohl wir sehr auf eine versandsichere Verpackung achten, kann es trotz aller Sorgfalt bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen in diesem Fall die beschädigten Artikel kostenlos.
Wir bitten Sie in einem solchen Fall um nachfolgende Vorgehensweise:
Sichtbare und verdeckte Transportschäden sind sofort beim Zugang der Ware beim jeweiligen Versandunternehmen zu reklamieren.
Anschließend informieren Sie bitte uns telefonisch unter Tel-Nr.: (062) 749 37 70 oder per Fax-Nr.: (062) 749 37 85 über die festgestellten Transportschäden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.